Terminerinnerung

Sollten wir Kunden eine Terminerinnerung senden?

Jeder von Euch muss selber entscheiden, ob er eine sendet oder nicht! ☝️ Wenn Du an meiner Meinung interessiert bist-
Ja! ❤

Warum? ?♀️ Es ist nur eine zusätzliche Kundenbetreuung.
Und jeder von uns fühlt sich gerne besonders. (Der Kunde kann das Datum oder die Tage vergessen, verwechseln.) ?

Die andere Seite ist, wie sehr möchtest Du den Umsatz? ⚡Beispiel –
Du erinnerst nicht an einen Termin , “weil jeder selbst daran denken muss”. Der Kunde hat vergessen zu kommen, Du wartest, Du verlierst Zeit und Geld.

Ich denke, wenn Du Dein eigenes Geschäft führst, solltest Du es zu 1000% tun ?

So senden Sie eine Erinnerung:
1. SMS
2. WhatsApp
3. Messenger
4. Du kannst anrufen oder eine Sprachnachricht hinterlassen.

Vielleicht lohnt sich eine Terminerinnerung ?

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